Änderungen in der ALLSAT-Geschäftsführung

Wir begrüßen zum 1. August 2019 den Kaufmann Herrn Igor Bruss als neues Mitglied der ALLSAT-Geschäftsführung.

Igor Bruss wird als Geschäftsführer der ALLSAT GmbH im Schwerpunkt die Bereiche Vertrieb und Marketing verantworten. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit dem langjährigen Kollegen aus dem Vertriebsteam der ALLSAT.

ALLSAT-Geschäftsführung - Igor Bruss
Igor Bruss (Kaufmann)

Am 31. Juli 2019 haben wir unseren Kollegen und ALLSAT-Gründer Siegfried Krüger in den Ruhestand verabschiedet.

Über 3 Jahrzehnte war Siegfried Krüger ein von allen geschätzter Fachmann für verschiedenste Spezialvermessungen im In- und Ausland. Wir bedanken uns auch auf diesem Weg noch einmal für die lange vertrauensvolle und wertvolle Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.
Als Berater für spezielle Themen aus seiner langjährigen Erfahrung steht Siegfried Krüger uns und unseren Kunden auch zukünftig zur Verfügung.


IHR ANSPRECHPARTNER

Jürgen Rüffer

Tel.: (0511) 30399-0
juergen.rueffer@allsat.de