10-jähriges Firmenjubiläum geehrt!

Ein ganzes Jahrzehnt begleitet der Mitarbeiter Kai Zimmermann in diesem Monat nun schon die ALLSAT. Sein 10-jähriges Jubiläum nahm Geschäftsführer Jürgen Rüffer selbstverständlich zum Anlass um ihm für seinen treuen Einsatz zu danken.

Leiter Support der ALLSAT
Kai Zimmermann ist bereits zehn Jahre bei der ALLSAT.

Als Leiter des Supportes hatte Herr Zimmermann in dieser Zeit zahlreiche spannende Herausforderungen und tolle Projekte. Er ist immer nah am Kunden und löst begeistert alle Supportanlässe.

Wenn Kai Zimmermann zurückblickt auf seinen wohl spannendsten Auftrag, so erinnert er sich sofort an die Installation einer GNSS-Referenzstation auf der „FINO3-Plattform“. Das Offshore Projekt hatte wirklich spannende Bedingungen und abwechslungsreiche Herausforderungen. Allein schon die Anreise per Hubschrauber begeisterte den Diplom-Ingenieur.



Spannende Anreise zur „ FINO3-Plattform”!


Die Geschäftsführer der ALLSAT und das gesamte Kollegium freuen sich nun auf die nächsten gemeinsamen Jahre mit Kai Zimmermann im Team!