Support Informationen für verschiedene Produkte #12/2019

Hier finden Sie aktuelle Support Informationen bezüglich der Hard- und Softwareprodukte unseres Portfolios.
Die Aktualisierung erfolgt idealerweise einmal monatlich.

GART Anpassungen 12/2019:

Wartungskunden können die neue Version ganz einfach aus dem Supportbereich herunterladen.

Die wichtigsten Änderungen aus den Release Notes seit dem letzten Newsletter (aktuelle Version 6 Build 19481, 28.11.2019):

  • Neuerung: Tachy, benutzerdefinierte Prismenliste
  • Erweiterung: JAVAD GNSS, Triumph-3 Anpassung
  • Erweiterung: GIS-Kopplung, GeoMedia Smart Client, Erweiterung der PNT Nachricht
  • Erweiterung: GNSS, JAVAD Schnittstelle – Konfiguration zur Verwendung von NTRIP-AutoTrans-Dienst
  • Optimierung: Auswahl der auszugebenden Standpunkte beim Export mit Sortierung nach Vorgabe
  • Erweiterung: Länderversion NDS, SAPOS Messungsprotokoll, bedingte Ausgabe von SAPOS-KP und tAP-Punkten.
  • Erweiterung: Länderversion NDS, SAPOS Messungsprotokoll, Auswahlliste von Protokollkopfdaten.
  • Erweiterung: JAVAD GNSS, Recv.-Model, Firmware und Board Version auslesen.
  • Optimierung: GPS-INFO-Anwendung unter Hauptmenü GNSS starten
  • Anpassung: Berechnung, Lotfußpunkt, Einblenden der horizontalen Strecken für p, q und h.

Aktuelle GART Tutorials finden Sie hier unter dem Bereich Extras.

JAVAD Updates 12/2019:

Bei Bedarf senden wir Ihnen gerne eine Auflistung aller bisher vorgenommenen Firmware Anpassungen zu.

Die Firmware für alle JAVAD Gerätetypen kann hier heruntergeladen werden.
Software zur Gerätesteuerung und -konfiguration finden Sie hier.
Sollten Sie Fragen zu den Änderungen bei Firm- und Software aus den Release Notes haben, so wenden Sie sich bitte an den ALLSAT Support.

Leica Updates 12/2019:

  • Für die von uns vertriebenen Produkte, gleicher Stand wie im letzten Newsletter.

Die aktuelle Firm- und Software für Leica Produkte finden Sie in der Leica myWorld.
Sollten Sie Fragen zu den Änderungen bei Firm- und Software haben, so wenden Sie sich bitte an den ALLSAT Support.

Hemisphere Updates 12/2019:

  • Für die von uns vertriebenen Produkte, gleicher Stand wie im letzten Newsletter.

Die aktuelle Firm- und Software für alle Hemisphere Geräte finden Sie hier.


IHR ANSPRECHPARTNER

Kai Zimmermann

Tel.: +49 (0)511 30399-14
kai.zimmermann@allsat.de