Support Informationen für verschiedene Produkte #08/2020

Hier finden Sie aktuelle Support Informationen bezüglich der Hard- und Softwareprodukte unseres Portfolios.
Die Aktualisierung erfolgt idealerweise einmal monatlich.

GART Anpassungen 08/2020:

Wartungskunden können die neue Version ganz einfach aus dem Supportbereich herunterladen.

Die wichtigsten Änderungen aus den Release Notes seit dem letzten Newsletter (aktuelle Version 7 Build 20311, 31.07.2020):

  • Neuerung: GNSS, JAVAD Triumph-3 Funkstatus auslesen
  • Neuerung: GNSS, JAVAD Triumph-3 Neigungskompensation, Erweiterung der IMU-Statusnachricht (neue FW)
  • Neuerung: GNSS, JAVAD Triumph-3 Neigungskompensation, Warnmeldung bei Überschreitung von 50 Meter Abstand zum Referenzpunkt
  • Neuerung: Option Eingabe Messwerte-Fenster über alle Fenster zu positionieren
  • Optimierung: GNSS, JAVAD Triumph-3, NTRIP Mobilfunk stoppen
  • Optimierung: GNSS, JAVAD Triumph-1M, BeiDou/Galileo RTK Performance älterer Board-Versionen
  • Bugfix: GNSS, in Dialog ‘Auto-Speichern’ Stopp-Taste fehlt und ‘PktNr.’-Taste ruft den Dialog ‘Punktnummer’ nicht auf

Aktuelle GART Tutorials finden Sie hier unter dem Bereich Extras.

JAVAD Updates 08/2020:

  • Für die von uns vertriebenen Produkte gilt der gleiche Stand wie im letzten Newsletter.

Bei Bedarf senden wir Ihnen gerne eine Auflistung aller bisher vorgenommenen Firmware Anpassungen zu.

Die Firmware für alle JAVAD Gerätetypen kann hier heruntergeladen werden.
Software zur Gerätesteuerung und -konfiguration finden Sie hier.
Sollten Sie Fragen zu den Änderungen bei Firm- und Software aus den Release Notes haben, so wenden Sie sich bitte an den ALLSAT Support.

Leica Updates 08/2020:

  • Für die von uns vertriebenen Produkte gilt der gleiche Stand wie im letzten Newsletter.

Die aktuelle Firm- und Software für Leica Produkte finden Sie in der Leica myWorld.
Sollten Sie Fragen zu den Änderungen bei Firm- und Software haben, so wenden Sie sich bitte an den ALLSAT Support.

Hemisphere Updates 08/2020:

  • Für die von uns vertriebenen Produkte gilt der gleiche Stand wie im letzten Newsletter.

Die aktuelle Firm- und Software für alle Hemisphere Geräte finden Sie hier.


IHR ANSPRECHPARTNER

Kai Zimmermann

Tel.: +49 (0)511 30399-14
kai.zimmermann@allsat.de