Leica GS18 I – die Kraft der visuellen Positionierung

Nun ist die Katze aus dem Sack. Leica Geosystems präsentiert eine neue GNSS Innovation – den Leica GS18 I. Die Kraft der visuellen Positionierung

Leica GS18 I

Mit dem Leica GS18 T (wie Tilt) setzte Leica Geosystems schon vor zwei Jahren neue Maßstäbe in der GNSS-Vermessung. Die Integration einer IMU in einem GNSS Empfänger hilft heute vielen GNSS-Anwendern, Messwerte im Außendienst blitzschnell zu erfassen. Nun, da die Schnelligkeit auf ein Maximum optimiert wurde, widmet sich der Hersteller einer neuen Herausforderung.

Schwer zugängliche Punkte

Der Leica GS18 I wurde speziell für Vermessungsspezialisten entwickelt, um Punkte auch dort zu messen, die bisher mit einem GNSS-Empfänger nicht so einfach und vor allem nicht präzise gemessen werden konnten.

Ab sofort messen Sie dort, wo andere aufhören. Erfassen und digitalisieren Sie die schwer zugänglichen Punkte mit Hilfe von Bildern vor Ort oder später bequem im Büro.

Die Sensorfusion von GNSS, IMU und einer Kamera bildet zusammen die Visual Positioning-Technologie. Profitieren Sie von einem GNSS RTK Rover, der so leistungsstark ist, dass Sie kinderleicht all das messen, was Sie mit dem menschlichen Auge sehen können. Selbstverständlich verfügt der innovative Sensor auch weiterhin über alle bekannten Funktionen des Leica GS18 T. Die Erfassung und Absteckung in Schräglage ist auch mit dieser neuesten Innovation im Außendienst möglich.

Sie möchten mehr über den Leica GS18 I erfahren ? Besuchen Sie jetzt unsere Produktseite.