Support Informationen für verschiedene Produkte #01/2021

Hier finden Sie aktuelle Support Informationen bezüglich der Hard- und Softwareprodukte unseres Portfolios.
Die Aktualisierung erfolgt idealerweise einmal monatlich.

Besuchen Sie auch unseren neuen Supportbereich auf unserer Webseite!

GART Anpassungen 01/2021:

Wartungskunden können die neue Version ganz einfach aus dem Supportbereich herunterladen.

Die wichtigsten Änderungen aus den Release Notes seit dem letzten Newsletter (aktuelle Version 7 Build 21031, 19.01.2021):

  • Optimierung: Bei NTRIP-Einwahl/Auflegen wird der Status in NTRIP-Client und Fusszeile synchronisiert ausgegen
  • Optimierung: Beim Esc in Projekt-Dialog wird das aktuelle Verzeichnis zurück gewechselt
  • Optimierung: Maximale Anzahl von Messwerten pro Standpunkt auf 10000 gesetzt
  • Optimierung: WMS-Dialog, Beenden mit ‘OK’ und interne Ablaufoptimierungen
  • Optimierung: GNSS-Exzentrum/-Schrägmessung als Passpunkt zulassen
  • Bugfix: Tachy, beim Messen und Selektieren des PP-Flags wird die Soll-Koordinate nicht als Passpunkt erkannt

Aktuelle GART Tutorials finden Sie hier unter dem Bereich Extras.

JAVAD Updates 01/2021:

  • Für die von uns vertriebenen Produkte, gleicher Stand wie in den letzten Support News.

Bei Bedarf senden wir Ihnen gerne eine Auflistung aller bisher vorgenommenen Firmware Anpassungen zu.

Die Firmware für alle JAVAD Gerätetypen kann hier heruntergeladen werden.
Software zur Gerätesteuerung und -konfiguration finden Sie hier.
Sollten Sie Fragen zu den Änderungen bei Firm- und Software aus den Release Notes haben, so wenden Sie sich bitte an den ALLSAT Support.

Leica Updates 01/2021:

  • Für die von uns vertriebenen Produkte, gleicher Stand wie in den letzten Support News.

Die aktuelle Firm- und Software für Leica Produkte finden Sie in der Leica myWorld.
Sollten Sie Fragen zu den Änderungen bei Firm- und Software haben, so wenden Sie sich bitte an den ALLSAT Support.

Hemisphere Updates 01/2021:

  • Für die von uns vertriebenen Produkte, gleicher Stand wie in den letzten Support News.

Die aktuelle Firm- und Software für alle Hemisphere Geräte finden Sie hier.

ALLSAT Support

IHR ANSPRECHPARTNER

Kai Zimmermann

Tel.: +49 (0)511 30399-14
kai.zimmermann@allsat.de