Neu im ALLSAT Team: Saif Salhi

Neues Jahr, neuer Kollege! Die ALLSAT vergrößert sich und begrüßt Saif Salhi im Vertriebsteam.

Saif Salhi gehört jetzt zum Team der ALLSAT. Hier mit Geschäftsführer Igor Bruss
Saif Salhi gehört jetzt zum Team der ALLSAT. Hier mit Geschäftsführer Igor Bruss

Der Wirtschaftsingenieur aus Hannover ist von der ersten Minute mit viel Elan dabei. Er lobt den ausführlichen Einarbeitungsplan der ALLSAT und sieht in der ALLSAT ein stetig wachsendes Unternehmen mit viel Potential in einer dynamischen Branche.

Bereits in seinem Studium spezialisierte sich der gebürtige Tunesier auf Nachrichtentechnik. Bei der ALLSAT wird er nun direkt in die Leica Geosystems Produktpalette einsteigen.


Geschäftsführer Igor Bruss freut sich: “Mit Saif haben wir den passenden Vertriebskollegen gefunden. Er bereichert unser Team und wir machen aus ihm jetzt einen GNSSspezialisten!”