ALLSAT punktet beim Intergeo-Heimspiel

Die ALLSAT blickt zurück auf drei erfolgreiche und spannende Messetage auf der Intergeo 2021 Messe in Hannover. Das “Heimspiel” der GNSSspezialisten in Halle 20 wurde zum Treffpunkt für Interessenten, Partner und Kunden. Im Fokus standen die GART-GIS-Erweiterung, das GLOMON-Portal und die Vertriebspartnerschaften mit JAVAD und Leica Geosystems.

Michael Schulz und Vanessa Wins in der Beratung am ALLSAT Stand
Michael Schulz und Vanessa Wins in der Beratung am ALLSAT Stand

Erstmalig gab es ein spannendes Gewinnspiel am ALLSAT Stand beim Intergeo-Heimspiel. Alle Besucher konnten mit Abgabe ihrer Visitenkarte teilnehmen und sicherten sich so die Chance auf ein nagelneues iPAD Pro. Die /Der glückliche Gewinner/in wird zeitnah ermittelt und durch die ALLSAT schriftlich benachrichtigt.

ALLSAT Geschäftsführer Jürgen Rüffer und Michael Schulz mit  Gerhad Wübbener von Geo++
ALLSAT Geschäftsführer Jürgen Rüffer und Michael Schulz mit Gerhard Wübbena von Geo++


Die Geschäftsführung der ALLSAT zeigt sich mit der Messepräsenz zufrieden. Jürgen Rüffer sagte dazu beim Abbau: “Schön wars. Pünktlich zum 30. Bestehen der ALLSAT unseren größten Messestand seit Bestehen in Hannover zu zeigen, ist schon etwas besonders.” Ja besonders war diese Messe, denn erstmalig fand sie als Hybridversion statt und so konnten sich Gäste auch am digitalen Stand der ALLSAT informieren und erfreuen.

Die Intergeo fand parallel auch digital statt und wurde durch Alexander Raebsch der ALLSAT betreut.
Die Intergeo fand parallel auch digital statt und wurde durch Alexander Raebsch der ALLSAT betreut.


Igor Bruss freute sich besonders über die spannenden Gespräche am Messestand: “Wir haben in diesem Jahr wirklich interessante Menschen mit ganz besonderen Projektanfragen getroffen, und so freuen wir uns, diese hoffentlich bald dabei unterstützen zu dürfen.”

Intergeo-Heimspiel mit JAVAD Vertriebsteam mit ALLSAT Geschäftsführer Igor Bruss und Sascha Twardy
Intergeo-Heimspiel mit JAVAD Vertriebsteam mit ALLSAT Geschäftsführer Igor Bruss und Sascha Twardy

Natürlich war die INTERGEO in Hannover eine der ersten Messen, die seit Beginn der Pandemie wieder live stattfinden konnten. So gab es selbstverständlich 3-G Regeln, Hygienevorschriften und “einiges zu beachten”, um einer Ausbreitung der Pandemie wirksam zu begegnen. ALLSAT Geschäftsführer Michael Schulz meinte dazu: “Alle Gäste und Aussteller waren sehr bemüht, sich Corona konform zu präsentieren. Auf dem ALLSAT Stand haben wir unsere Produkte regelmäßig desinfiziert und meine Steckenpferde, die Softwaren GART und GLOMON wurden ja ohnehin via Bildschirm gezeigt. Ich habe mich gefreut einige Kunden mal wieder persönlich begrüßen zu können, und auch wenn die ALLSAT online inzwischen fast alles kann, war es einfach schön sich zu sehen.”

Zahlreiche Interessenten ließen sich am ALLSAT Stand beraten
Zahlreiche Interessenten ließen sich am ALLSAT Stand beraten

Und da alle Mitarbeiter der ALLSAT inzwischen wirksam und vollständig geimpft sind, durften ab und zu auch mal die Masken für kurze Foto-Shootings beim Intergeo-Heimspiel entfallen.

Alle sind sich einig, schön war`s beim Intergeo-Heimspiel in Hannover.

Intergeo-Heimspiel iPAD Pro Gewinnspiel der ALLSAT
Vanessa Wins von der ALLSAT mit dem iPAD-PRO-Gewinnspiel

Und, das Beste kommt bekanntlich zum Schluss: Alle Besucher des Messestandes dürfen sich in den nächsten 30 Tagen über den speziellen Messerabatt freuen.
Sprechen Sie einfach unsere Vertriebsmitarbeiter an.