Gewinner Intergeo-Gewinnspiel

Der Gewinner des diesjährigen Intergeo-Gewinnspiels steht fest.
Zahlreiche Visitenkarten und Teilnehmerscheine sind in unserer Losbox auf unserem Messestand bei der Intergeo in Hannover gelandet.
Wir waren überrascht, woher die Teilnehmer/innen alles angereist waren.
Zu gewinnen gab es beim Intergeo-Gewinnspiel der ALLSAT ein nagelneues IPAD-Pro.

Gewinner Intergeo
Vanessa Wins mit dem Gewinnerlos des Intergeo-Gewinnspiels

Die Gewinnerermittlung verlief hochspannend.
ALLSAT Mitarbeiterin Vanessa Wins wurde dazu spontan zur Glücksfee.
Die Losbox wurde extra fest geschüttelt und dann stand wenige Sekunden später auch schon der glückliche Gewinner fest.

ALLSAT Geschäftsführer Jürgen Rüffer überreicht das APPLE IPAD Pro an den Intergeo Gewwinner.
ALLSAT überreicht Intergeo Gewinner das Apple IPAD Pro.

Das Apple IPAD-Pro ging an Herrn Tipp aus Hannover und wurde heute von ALLSAT Geschäftsführer Jürgen Rüffer überreicht.
Herr Tipp konnte sein Glück kaum fassen. Er erzählte bei der Gewinnübergabe, dass er noch nie etwas Wertvolles gewonnen hat. Der letzte Gewinn, an den er sich spontan erinnert war ein Dreier im Lotto mit damals 18 DM.

Jürgen Rüffer gratulierte dem Glückspilz und wünschte viel Spaß bei der Nutzung des IPADs. Herr Tipp musste dieses bereits innerhalb seiner Familie verteidigen und freut sich nun sehr es auszuprobieren. “Das werde ich so schnell nicht vergessen!”, sagte er zum Abschluss.

Wir wünschen dem neuen Besitzer viel Spaß mit seinem Gewinn und bei der Nutzung und dankt allen Teilnehmer/innen fürs mitmachen.