Neue Leica FLX100 Plus Antenne

Leica Zeno FLX 100 Plus im Einsatz

Die neue Leica FLX100 Plus ist da! Die bei GIS-Anwendern, Einsteigern und Gelegenheitsvermessern beliebte Leica FLX100 bekommt einen Nachfolger. Wichtigste Neuerung ist, dass die neue Leica FLX100 Plus Antenne nun auch für IOS-Softwarelösungen verfügbar ist. Anwender können nun über die bekannten Windows und Android Betriebssysteme hinaus, die FLX100 Plus mit einem IOS- basierten Endgerät steuern. Im Vergleich zur bisherigen Leica FLX100 wurde in der Leica FLX100 Plus ein neues, leistungsstarkes Bluetooth-Modul integriert.

Die neue Leica FLX100 Plus ist da! Die bei GIS-Anwendern, Einsteigern und Gelegenheitsvermessern beliebte Leica FLX100 bekommt einen Nachfolger. Wichtigste Neuerung ist, dass die neue Leica FLX100 Plus Antenne ist nun auch für IOS-Softwarelösungen verfügbar ist.

Beim Thema Software ist die Leica FLX100 Plus mindestens genauso flexibel wie mit den Endgeräten. Hier können Anwender sowohl auf die Leica-hauseigene und vor allem einfache Software Zeno Mobile als auch auf eine eigene NMEA-fähige Bediensoftware zurückgreifen. Die zugehörige Zeno Connect-Software, um die Lösung mit einer 3rd Party-Software zu koppeln, finden Sie in Ihrem App-Store.

Wo wird die Leica FLX100 aktuell eingesetzt?

Die flexible Leica FLX100 wird aktuell in verschiedenen Anwendungsbereichen erfolgreich verwendet. Von der Leitungsdokumentation im Glasfaserausbau, über die Bestandsdatenpflege in den Kommunen bis hin zu kleineren klassischen Vermessungsprojekten. Die Leica FLX100 Plus passt sich dank ihrer Flexibilität dem Anwender an und überzeugt durch gute Performance sowie das geringe Gewicht.

Für GIS-Anwender kann die Reise mit der Leica FLX100 / FLX100 Plus noch einen Schritt weitergehen. Nach der Erfassung folgt in den meisten Fällen die endgültige Dokumentation im Büro.

Sie wollen mehr als nur Erfassung?

Für GIS-Anwender kann die Reise mit der Leica FLX100 / FLX100 Plus noch einen Schritt weitergehen. Nach der Erfassung folgt in den meisten Fällen die endgültige Dokumentation im Büro. Wir haben uns diesen Prozess in Verbindung mit einem großen Energieversorger und einigen weiteren ausgewählten GIS-Kunden näher angeschaut und eine effiziente Lösung für Sie kreiert. Die Vermessungssoftware GART GIS ermöglicht Ihnen, Ihre individuelle GIS-Datenbank direkt im Feld schnell und einfach einzusetzen. Dank dem Austausch zwischen Innen- und Außendienst lassen sich Arbeitspakete auch im Zeitalter von Homeoffice & Co. per Onlinetransfer austauschen. Filtern Sie Ihre Objekte und zeigen Sie Ihrem Auftraggeber auf der Baustelle schnell und einfach nur die relevanten Daten. Ihre Objekte mit all den wichtigen Attributen sind somit immer vor Ort und lassen sich direkt im Feld mit nur wenigen Klicks erfassen.

Die flexible Leica FLX100 wird aktuell in verschiedenen Anwendungsbereichen erfolgreich verwendet. Von der Leitungsdokumentation im Glasfaserausbau, über die Bestandsdatenpflege in den Kommunen bis hin zu kleineren klassischen Vermessungsprojekten.

Das spart sich eine Menge Fehler und vor allem viel Zeit im Büro. Außerdem entlastet es im Zeitalter des Fachkräftemangels ihr Innendienstteam und sorgt somit für gute Stimmung am Arbeitsplatz.

Wir hatten in der Vergangenheit zahlreiche Anfragen nach IOS-Lösungen von Gelegenheitsanwendern und GIS-Vermessern und freuen uns, mit der Leica FLX100 Plus nun auch hier ein wirklich umfassendes, gutes und fortschrittliches Produkt anbieten zu können.

Überzeugen Sie sich selbst und erfahren Sie mehr zur neuen Leica FLX100 Plus und unserem dazu passenden innovativen GART GIS Modul.


IHR ANSPRECHPARTNER

”Igor

Igor Bruss

Tel.: +49 511 30399-46
igor.bruss@allsat.de