Die Menschen stehen im Mittelpunkt.

Wir haben einen Platz, an dem Du Deine Stärken ausspielen kannst.

Was erwartet Dich bei ALLSAT?

  • Ein spannendes Umfeld mit breitgefächerten Kundenspektrum
  • Ein einzigartiger Mix aus Dienstleistung, Vertrieb und Entwicklung
  • Ein Team mit gemeinsamen Zielen und Fokus auf den Team-Spirit
  • Auch neben der Arbeit bleibt der Spaß im Team nicht auf der Strecke
  • Die Arbeit in einem Team aus Spezialisten in einem familiären Umfeld


Aktuelle Jobangebote

Wann ist ein Job bei ALLSAT das Richtige für Dich?

Du suchst nach einem spannenden Job, in dem Du Dich persönlich entwickeln kannst und Deine Stärken im Team einbringst.

Du erkennst Ziele und Wünsche der Kunden und Sie setzt diese anschließend mit einem Spezialistenteam um.

Du arbeitest gern selbständig und hast Spaß daran Neues zu lernen und praktisch umzusetzen.

Du willst in einem motivierten Umfeld gemeinsam mit uns Erfolge feiern.

Bitte bewirb Dich NICHT bei uns, wenn:

- Du kein Teamplayer bist
- Du Deinen Beruf nicht als Berufung siehst, sondern nur als Tätigkeit, um Deine Zeit bequem auszusitzen
- Du kein Interesse hast Dich weiterzuentwickeln und Neues zu lernen
- Du jeden Tag dasselbe machen möchtest
- Dir Kunden und Dein Team egal sind und Du ihnen auch nicht helfen möchtest

Warum?
Das Geheimnis unseres Erfolges sind die Menschen in unserem Team.
Wer nicht bereit ist, in dieses Team auch zu investieren und ein Teil unserer offenen und hilfsbereiten Kultur zu werden, wird bei uns nicht glücklich werden.

13 gute Gründe für die ALLSAT GmbH

  1. Einzigartiger Mix
    Ein einzigartiger und spannender Mix im Portfolio macht Deinen Arbeitstag außergewöhnlich. Vielseitige Branchen, Kunden und Aufgaben erwarten Dich bei ALLSAT.
  2. Starkes Team
    Die Menschen in unserem Unternehmen sind der Dreh- und Angelpunkt unserer Arbeit. Freu Dich auf eine gute Arbeitsatmosphäre in einem tollen Team.
  3. Persönliche & strukturierte Einarbeitung
    Damit du Dich schnell bei uns eingewöhnen kannst, bieten wir Dir einen strukturierten Einarbeitungsprozess. Ein Mentor, Online-Trainings, Video-Schulungen und persönliches Coaching helfen Dir dabei, schnell bei uns anzukommen.
  4. Weiterbildung
    Deine persönliche Weiterentwicklung ist uns wichtig. Nur wer Neues lernt, kann sich entwickeln. Wir wollen zu den Besten gehören und uns ständig weiterentwickeln.
  5. Moderne Arbeitsmittel
    Damit Du gut und erfolgreich bei uns durchstarten kannst, bieten wir Dir einen leistungsstarken Laptop, den Du auch im Homeoffice nutzen kannst und dazu zwei große Bildschirme, höhenverstellbare Tische und vieles mehr.
  6. Faire und pünktliche Bezahlung
    Bei uns hast Du einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz. Freu Dich auf eine faire und pünktliche Bezahlung, denn diese ist Teil unserer Wertschätzung für ausgezeichnete Arbeit.
  7. Sicherer Arbeitsplatz
    Seit 31 Jahren gibt es die ALLSAT und so ist ein vielseitiges und sicheres Portfolio gewachsen. Damit sind wir in unseren Handlungen und Entscheidungen flexibel. Transparenz ist uns wichtig. Dank einer guten Kommunikationskultur bleibst Du immer auf dem Laufenden.
  1. Innovationen und Wissendurst
    Unsere Arbeit ist geprägt von neuen Ideen, Innovationen und Wünschen unserer Kunden. Als Anbieter von technischen Lösungen und Ingenieurleistungen setzen wir die Ziele und Wünsche unserer Kunden in die Realität um.
  2. Zentrale Lage und kostenfreie Parkplätze
    Eine gute Erreichbarkeit mit Bus, Bahn und Auto sind Dir bei uns sicher. Im Norden von Hannover kommst Du schnell an Dein Ziel und verschwendest keine Zeit bei der Parkplatzsuche durch zahlreiche Parkmöglichkeiten.
  3. Kaffee, Küche & Massagestuhl
    Damit du Dich hier bei uns wohlfühlst, gehören Kaffeespezialitäten/Tee sowie eine voll ausgestattete Teamküche bei uns dazu. In der Nähe gibt es alternativ einige Lokale. Wenn Du einmal abschalten möchtest, verwöhnt Dich unser Massagestuhl im Ruheraum.
  4. Wertschätzung und Anerkennung
    Du und Deine Arbeit bei ALSLAT sind uns wichtig. In regelmäßigen Feedbackgesprächen tauschst du Dich gemeinsam mit Deinem Vorgesetzten zu Deiner persönlichen Entwicklung aus. Deine Arbeit wird gesehen, geschätzt und überdurchschnittliches Engagement auch darüber hinaus belohnt.
  5. Zufriedene Kunden
    Nicht nur die Menschen im Inneren unseres Unternehmens, sondern auch Lieferanten, Partner und Kund/innen sind uns sehr wichtig, bei dem was wir tun. Bei ALLSAT triffst du zahlreiche begeisterte Kunden, mit denen die Arbeit viel Freude macht.
  6. Klare Mission und Vision
    Auf dem Weg zu den Besten suchen wir vielleicht genau Dich. Begleite uns auf dieser Reise und lass uns gemeinsam durchstarten.

    Bewirb Dich noch heute. Wir freuen uns auf Dich!

Stimmen aus dem Team

Vanessa Wins

Familiäres Umfeld, abwechslungsreiche Projekte, verschiedene Messebesuche und die moderne Unternehmenskultur macht die ALLSAT GmbH für mich zum besten Arbeitgeber.

Selbst in deiner Ausbildungszeit wird Wert auf deine Meinung gelegt. Interesse an einem Seminar/ einer Weiterbildung? Kein Problem! Dabei wirst du direkt unterstützt und gefördert.

Florian Schäfer

Ich arbeite gern bei ALLSAT, weil ich die abwechslungsreichen und innovativen Projekte aus dem Bereich des Monitorings sehr schätze. Die Arbeit mit unterschiedlichen Messsystemen wie GNSS, Tachymeter oder Senceive-Sensoren bringt immer wieder neue Herausforderungen mit sich, welche gelöst werden wollen. Dazu kommen ein junges und motiviertes Team sowie eine moderne Unternehmenskultur, welche die ALLSAT für mich zum besten Arbeitgeber machen.

MB Ansprechpartner Support

Max Beckmann

Seit drei Jahren arbeite ich bei der ALLSAT im Support und ich mag hier besonders die Vielseitigkeit. Direkt für die Kund/innen eine Lösung erarbeiten oder neue Produkte zu schulen macht mir viel Spaß. Das Team ermöglicht ein nettes miteinander und so komme ich jeden Tag gern zur Arbeit.

Abonnieren
close slider




    Abonnieren Sie unseren Newsletter!