ALLSAT beim Tag der Geodäsie

Am 24. Mai 2019 präsentierten wir uns beim bundesweiten Tag der Geodäsie. Zusammen mit der Leibniz Universität Hannover, Berufsverbänden und anderen Fachfirmen wurden auf dem Platz der Weltausstellung in Hannover zahlreiche Aktionen geboten. Wer sich über das Studium, Karrieremöglichkeiten oder die Forschung informieren wollte war hier genau richtig.

Infostände zum Tag der Geodäsie

An unserem Stand wurde dabei die neueste Laserscanner-Generation der Firma Leica präsentiert: der RTC360. Zukünftig wird dieser das Produktportfolio der ALLSAT GmbH erweitern.

3D Punktwolke vom RTC360 Scanner

Gechäftsführer Michael Schulz freute sich über das große Interesse der Öffentlichkeit . Es war ein spannender und Informativer Nachmittag auf dem Platz der Weltausstellung.

ALLSAT GNSS Rover mit GART Software

IHR ANSPRECHPARTNER

Michael Schulz

Tel.: +49 511 30399-30
michael.schulz@allsat.de