Nach 8 Jahren Einsatz – Jetzt mit Leica GS16 im Außendienst

Glückliche und zufriedene Anwender mit GS16

Mit großer Freude überreichte unser Vertriebsleiter Igor Bruss nach einer kurzen Einweisung die neue und innovative GNSS-Lösung Leica GS16 an die zufriedenen Anwender.
Nach knapp 8 Jahren intensiver Nutzung der Leica ATX1230GG GNSS Lösung, war es am 16.07.2019 für die Vermesser der Firma Hülskens GmbH & Co KG soweit.

Herr Berger, der vor knapp zwei Wochen den Grundstein für diesen Austausch gelegt hatte, entschied sich nach einer individuellen Beratung für den ALLSAT Leica GS16 RTK Rover in Verbindung mit dem Panasonic FZ-G1. Als Software verwendet die Firma Hülskens seit vielen Jahren die Vermessungssoftware GART der ALLSAT und empfiehlt diese auch anderen Anwendern weiter.

Der Name Hülskens wird in der Regel mit der Gewinnung und Aufbereitung von Kies und Sand verbunden. Darüber hinaus gehören auch die Produktion von Transportbeton und Betonfertigteilen, die Verarbeitung von Baustahl sowie die Baustoffüberwachung, die Baustofflogistik, der Wasserbau sowie passende Versicherungslösungen der Bau- und Baustoffbranche zu den Kernkompetenzen.

Quelle: https://huelskens.de/de/

Eine innovative und kompetente Vermessungsabteilung ist für die Firma Hülskens defacto essentiell wichtig.  

Wir danken der Firma Hülskens für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die intensive zukünftige Zusammenarbeit.

Zitat Herr Berger:  

Seit 20 Jahren unterstützt uns die ALLSAT GmbH mit ihren GPS und GNSS – Lösungen. In puncto Kompetenz und durch einen fachkundigen Support haben wir die ALLSAT GmbH als einen zuverlässigen Partner schätzen gelernt. Mit dem Erwerb des Leica GS16 RTK Rover und des Panasonic FZ G1 sind wir technisch auf dem neuesten Stand und sehr gut für unsere Vermessungen in den Kiesbetriebenausgerüstet.


IHR ANSPRECHPARTNER

Igor Bruss

Tel.:(0511) 30399-46
igor.bruss@allsat.de