Support Informationen für verschiedene Produkte #07/2021

Hier finden Sie aktuelle Support Informationen bezüglich der Hard- und Softwareprodukte unseres Portfolios.
Die Aktualisierung erfolgt idealerweise einmal monatlich.

Besuchen Sie auch unseren Supportbereich auf unserer Webseite!

GART Anpassungen 07/2021:

Wartungskunden können die neue Version ganz einfach aus dem Supportbereich herunterladen.

Die wichtigsten Änderungen aus den Release Notes seit dem letzten Newsletter (aktuelle Version 8 Build 21251, 21.06.2021):

  • Neu: GIS WebClient, Profilverwaltung
  • Neu: GIS WebClient, Herunterladen von Metadaten zip-Archive
  • Neu: GIS, Eingabe von Linienobjekten, Shapefile-Export von Linienobjekten und Linien
  • Neu: GIS WebClient, Herunterladen von Metadaten zip-Archive und entpacken
  • Optimierung: Anpassung auf VS2017 Version
  • Erweiterung: Herunterladen von Metadaten zip – Archive, im Hintergrund automatisch entpacken, Metadaten und Projektdaten automatisch laden
  • Erweiterung: Kundenspezifische Abbildungen für Österreich

Aktuelle GART Tutorials finden Sie hier unter dem Bereich Extras.

JAVAD Updates 07/2021:

Bei Bedarf senden wir Ihnen gerne eine Auflistung aller bisher vorgenommenen Firmware Anpassungen zu.

Die Firmware für alle JAVAD Gerätetypen kann hier heruntergeladen werden.
Software zur Gerätesteuerung und -konfiguration finden Sie hier.
Sollten Sie Fragen zu den Änderungen bei Firm- und Software aus den Release Notes haben, so wenden Sie sich bitte an den ALLSAT Support.

Übrigens: Die ALLSAT hat eine neue Seite zu JAVAD gestaltet.

Leica Updates 07/2021:

  • Für die von uns vertriebenen Produkte, gleicher Stand wie in den letzten Support News.
  • Hinweis: Für Hexagon SmartNet Anwender gibt es die HxGN SmartNet App in Ihrem jeweiligen App Store zum download. Damit haben Sie immer einen Überblick über die aktuelle Verfügbarkeit des Dienstes.

Die aktuelle Firm- und Software für Leica Produkte finden Sie in der Leica myWorld.
Sollten Sie Fragen zu den Änderungen bei Firm- und Software haben, so wenden Sie sich bitte an den ALLSAT Support.

Hemisphere 2021:

Die aktuelle Firm- und Software für alle Hemisphere Geräte finden Sie hier.

______________________________________________________

Support Informationen der ALLSAT

ALLSAT Support

IHR ANSPRECHPARTNER

Kai Zimmermann

Tel.: +49 (0)511 30399-14
kai.zimmermann@allsat.de