Neuer Kundenberater für Leica Geosystems Produkte

Wir begrüßen Hans Roth im Team der ALLSAT. Der gebürtige Pfälzer ist ab sofort als Kundenberater bei der ALLSAT tätig. Zukünftig wird er Ansprechpartner für die Lösungen von Leica Geosystems sein.

Hans bringt viel Erfahrung als Kundenberater mit und ist von den technischen Entwicklungen begeistert: „Ich freue mich besonders auf die ausführlichen Kundengespräche. Dabei ist es mir wichtig, vielen Menschen die Arbeit zu erleichtern. Die neuen, fortschrittlichen und produktiven Lösungen kennt ja noch nicht Jeder.“


Zuletzt hat Hans als Berater in einer Unternehmensberatung gearbeitet. Diese begleitet Unternehmen auf dem Weg, sich zu einem attraktiven Arbeitgeber zu entwickeln. Schwerpunkt der Beratung war dort, wie Unternehmen fachlich und menschlich die passenden Mitarbeiter finden, und wie Unternehmen den Mitarbeitern wiederum den idealen Rahmen als attraktiver Arbeitgeber bieten. Hans erklärt: „Dieses Thema kennen derzeit viele Unternehmen auf der Suche nach Fachkräften. Neben der Beratung zu Leica Geosystems Produkten kann ich hier sicherlich auch ein paar Tipps geben.“

Hans Roth ist neuer Kundenberater der ALLSAT
Hans Roth ist neuer Kundenberater bei der ALLSAT


Wir freuen uns, dass Hans ab sofort unser Team ergänzt und sind gespannt, welches Leica Produkt zu seinem persönlichem Liebling wird.