Liebe Kunden,

das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu und wir möchten die Gelegenheit nutzen, Ihnen ein herzliches Weihnachtsfest und einen dynamischen Start ins neue Jahr zu wünschen.
Inmitten der festlichen Stimmung möchten wir gemeinsam mit Ihnen auf ein ereignisreiches Jahr voller spannender Projekte und bedeutender Momente zurückblicken.

Fröhliche Weihnachten und Jahresrückblick 2023

Das vergangene Jahr war für uns geprägt von zahlreichen Highlights und interessanten Begegnungen. Wir waren aktiv auf zahlreichen Veranstaltungen vertreten, darunter das Oldenburger Rohrleitungsforum, die GeoMonitoring Tagung, die HxGN Live LEICA on Tour, unser jährliches GART-Anwendertreffen, der SEMA-Anwendertag bei uns, die NordBau, die Lovion Betriebsführungstage, die INTERGEO, die BauScan und die SPACE TECH. Diese Events waren nicht nur Plattformen für den Austausch von Wissen und Erfahrungen, sondern auch Orte, an denen wir inspirierende Kontakte knüpfen konnten.

Ein Herzlicher Abschied und ein neues Kapitel: Jürgen Rüffer

Ein besonderes Ereignis war zweifellos die großartige Abschiedsparty zu Ehren von Jürgen Rüffer, der sich aus der Geschäftsführung verabschiedete. Als Gründer der ALLSAT hat Jürgen unser Fundament gelegt und wir sind dankbar für die gemeinsame Zeit. Wir schauen auf eine Ära zurück, die von Engagement, Innovation und Teamgeist geprägt war. Zum Glück bleibt er als beratender Ingenieur weiterhin als Unterstützung im Team.

Ausblick auf 2024: Gemeinsam Herausforderungen Meistern

Mit Freude blicken wir nun auf das kommende Jahr. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen neue Herausforderungen anzugehen, an vielseitigen Kundenprojekten zu arbeiten und innovative Produkte voranzutreiben.

Dankeschön für Ihr Vertrauen

Abschließend möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre partnerschaftliche Zusammenarbeit bedanken. Gemeinsam haben wir 2023 zu einem erfolgreichen Jahr gemacht.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen schwungvollen Start ins neue Jahr.

Auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!
Im Namen des gesamten Teams – die Geschäftsführung der ALLSAT